Crossmediale Lösungen
Das Besondere an der crossmedialen Kommunikation ist nicht allein die Übermittlung einer Werbebotschaft auf verschiedenen Kommunikationskanälen. Vielmehr ist die Werbebotschaft so gestaltet, dass dem Kunden verschiedene Medien angeboten werden, um die Werbebotschaft zu erhalten und der Kunde sich interaktiv mit dem dazugehörigen Produkt beschäftigen und identifizieren kann.
Die gedruckte und fassbare Werbung, eine persönliche Website und die individuelle Kommunikation per E-Mail sind die drei Hauptfaktoren zu einem erfolgreichen Mailing. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Kundschaft auf drei verschiedenen Wegen anzusprechen und erhalten mehr Response bei einem Werbeaussand. Zugleich profitieren Sie von einem Mehrwissen über Ihre Kundschaft, indem Sie ganz genau analysieren können, welcher Kunde auf welches Medium anspricht und für was er sich interessiert.
Von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Programmierung sind wir für Sie der richtige Partner. Lassen Sie sich von uns über die fast unendlichen Möglichkeiten beraten.
Leistungen:
· Konzepterarbeitung
· Design, Designübernahme und Umsetzung
· Datenmanagement
· Produktion
· Erfolgsanalyse